Mach mit!

Bist du ANTIHATER?

ANTIHATER ist eine Jugendinitiative. Hier setzen sich Jugendliche aktiv gegen Mobbing und Hass ein und möchten versuchen, die Folgen für alle Beteiligten zu mildern oder gar ganz zu vermeiden. Denn niemand hat es verdient, gemobbt zu werden. Bist du ANTIHATER? Ja? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir treffen uns derzeit regelmäßig Online und halten Videokonferenzen.


Mach mit!

Unsere Initiative lebt von der aktiven Beteiligung von Kindern und Jugendlichen.*

Unserer Jugendinitiative stehen ehrenamtlich tätige Erwachsene mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Idee kennt keine Schranken! Wir erzählen gern eure Geschichten, auf Wunsch auch anonym. Egal ob ihr direkt von Mobbing oder Hass betroffen seid, eine Geschichte kennt oder ANTIHATER*IN werden wollt. Wir haben noch viel vor und freuen uns, wenn ihr uns unterstützt – ganz ohne Verpflichtungen oder Bindung. Schreibt uns einfach eine Nachricht. Gemeinsam können wir die Welt ein bisschen besser machen!

Eure Norah, Lukas und Sarah sowie alle anderen ANTIHATER.

*Solltest du noch keine 18 Jahre alt sein, müssen deine Eltern einverstanden sein.

Wir freuen uns auf deine Nachricht

Kontaktformular

ANTIHATER – Für mehr Liebe im Netz und Anderswo. #thefutureislove

Kontakt

Mail: love@anti-hater.de
Insta: @antihatergermany